„Damit das Mögliche entsteht, muss immer das Unmögliche versucht werden!“

Dieses Zitat von Hermann Hesse legte 2010 den Grundstein für die Veränderungen in meinem Leben. Ich empfand große Freude und Erfüllung bei der Neufindung meiner eigenen Person und fing an, mich von verschiedenen Fotografen ablichten zu lassen. Seitdem sind zahlreiche Aufnahmen von mir entstanden, die ich gern immer und immer wieder mit einem Schmunzeln betrachte und an die ich wundervolle Erinnerungen knüpfe.

Heute verbinde ich die Leidenschaft zur Fotografie, insbesondere der Neugeborenen- und Kinderfotografie, mit künstlerischer Handarbeit, denn die Fotos mache ich mittlerweile selbst. Deshalb arbeite ich unermüdlich an der Herstellung von Babybekleidung, welche ich für Shootings hervorragend nutzen kann. Neben Strick- und Häkelideen nähe ich Sachen oder bastle Zubehör. Dies ermöglicht mir das Umsetzen meiner Ideen und eine grenzenlose Vielfalt für die unterschiedlichsten Shootings. Ich bin also der Fotografie treu geblieben.

Neue Anregungen für meine herzerfüllende Zukunft hole ich mir von Freunden, Kunden und vor allem meiner Familie. Handwerklich habe ich meinen Papa an meiner Seite. Er gibt mir Tipps und berät mich bei kniffligen Angelegenheiten. Meine Mama unterstützt mich mit 2 offenen Ohren, Nähmaterial oder mit konstruktiven Ratschlägen. Ich danke ihnen von Herzen für diese Unterstützung.

Gern möchte ich Sie nun durch Maschkottchen’s Fotowelt begleiten und freue mich über Anregungen, Meinungen und natürlich über Aufträge.

Ihre Katrin Czernik