Über mich

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer das Unmögliche versucht werden!“

Dieses Zitat von Hermann Hesse legte 2010 den Grundstein für die Veränderungen in meinem Leben. Ich empfand große Freude und Erfüllung bei der Neufindung meiner eigenen Person und fing an, mich von verschiedenen Fotografen ablichten zu lassen. Seitdem sind zahlreiche Aufnahmen von mir entstanden, die ich gern immer und immer wieder mit einem Schmunzeln betrachte und an die ich wundervolle Erinnerungen knüpfe.

Nun, zu Beginn diesen Jahres, verband ich die Leidenschaft zur Fotografie mit künstlerischer Handarbeit. Seit dieser Zeit arbeite ich unermüdlich an der Herstellung von Babybekleidung, welche für Shootings hervorragend genutzt werden kann. Neben Strick- und Häkelideen nähe ich Sachen oder bastle Zubehör. Diese Dinge werden nicht nur verkauft, sondern können auch völlig unkompliziert gemietet werden. Für Neueinsteiger der Babyfotografie eine wunderbare Möglichkeit, seinen Kunden ein großes Repertoire an Zubehör anzubieten.

Damit starte ich in eine herzerfüllende Zukunft und lade alle ein, dabei zu sein.

Ihre Katrin Sachse