Mein DaWanda-Shop

Ich würde mich über einen Besuch in meinem neuen DaWanda-Shop freuen. Dort findet ihr jederzeit viele tolle und selbstgemachte Produkte!

Maschkottchen – by Katrin Sachse – DaWanda

dawanda_sidebar2

Über DaWanda:
DaWanda ist der Online-Marktplatz für Einzigartiges– dort kannst Du Produkte verkaufen, bei denen das Besondere ersichtlich wird, zum Beispiel aufgrund des verwendeten Materials, der Herstellungsweise oder des Verwendungszwecks.
Die DaWanda-Produktkategorien geben einen Rahmen vor, sollen Deine Kreativität aber nicht limitieren. Alles ist möglich – von Schmuck und Möbeln über Kunst und Musik bis hin zu Spielzeug, Fashion und Kuchen.
Wichtig ist, dass man keine Produkte „von der Stange“ anbietet, sondern Produkte, die man selbst herstellt, entwirft oder aufarbeitet. DaWanda-Produkte sind Products with Love!